Disponent / Speditionskaufmann (m/w)

aba Personal GmbH & Co. KG

Neuwied

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Neuwied

Disponent / Speditionskaufmann (m/w) aba Personal GmbH & Co. KG Neuwied Eigenverantwortliche Disposition des Fuhrparks inklusive der Auftragsvergabe an Subunternehmer; permanente Touren- und Netzwerkoptimierung; Sicherstellung der termingerechten Durchführung der Transporte unter der Beachtung von Qualitätsrichtlinien.

Seit 1999 Ist In Bonn Köln Und Dem Rhein-sieg-kreis Im Gewerblichen Kaufmännischen Und Technischen Sektor In Der Arbeitnehmerüberlassung Und Vermittlung Erfolgreich Tätig Wir Machen Nicht Nur Versprechungen Auf Unsere Zusagen Können Sie Sich Verlassen Wir Suchen Für Den Neuwieder Standort Eines Deutschlandweit Tätigen Unternehmens Aus Dem Bereich Logistikdienstleistungen Einen Disponent / Speditionskaufmann (m/w) Aufgabenschwerpunkte: Eigenverantwortliche Disposition Des Fuhrparks Inklusive Der Auftragsvergabe An Subunternehmer Permanente Touren- Und Netzwerkoptimierung Sicherstellung Der Termingerechten Durchfhrung Der Transporte Unter Der Beachtung Von Qualittsrichtlinien Einsatzplanung Fachliche Fhrung Der Fahrer Gemeinsam Mit Den Anderen Disponenten Bearbeitung Von Kundenreklamationen Und Schadensmeldungen Angebotserstellung Kalkulation Von Fracht- Und Fahrzeugkosten Planung Steuerung Und Kontrolle Des Fuhrparks (zb Soll/ist-vergleiche Db-rechnung) Anforderungsprofil: Abgeschlossenen Berufsausbildung Zum Kaufmann Fr Spedition- Und Logistikdienstleistungen (m/w) Sowie Mehrjhrige Einschlgige Berufserfahrung Erweiterte Kenntnisse In Den Bereichen Transportrecht Ladungssicherung Arbeitszeitgesetze Und Der Vorschriften Bezglich Lenk- Und Ruhezeiten Erfahrung Im Bereich Der Wirtschaftlichen Disposition Und Der Lkw-kalkulation Wnschenswert Kenntnisse Im Bereich Stahltransporte Von Vorteil Aber Keine Zwingende Einstellungsvoraussetzung Gute Ms Office Kenntnisse Fremdsprachenkenntnisse Sind Nicht Erforderlich Es Handelt Sich Hierbei Um Einen Einsatz Bei Dem Mittelfristig Eine übernahme Durch Den Kundenbetrieb Geplant Ist Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 40 Stunden Arbeitstage Sind Montags Bis Freitags Gerne Stehen Wir Ihnen Für Vorabinformationen Montags-freitags Von 09:00-17:00 Uhr Unter Der Nummer 0228-985040 Telefonisch Zur Verfügung Bitte Geben Sie In Ihrem Anschreiben Ihre Gehaltsvorstellung Und Möglichen Eintrittstermin An Wir Bevorzugen Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Per Email Da Wir Auf Dem Postweg Zugegangene Unterlagen Nicht Zurücksenden Können Gmbh & Co Kg Belderberg 6 53http://hroffice3stellenanzeigende/home/111 Bonn Tel: 0228-98504-0 Fax: 0228-98504-20 Info-bonn@de Disponent / Speditionskaufmann (m/w) Eigenverantwortliche Disposition Des Fuhrparks Inklusive Der Auftragsvergabe An Subunternehmer Permanente Touren- Und Netzwerkoptimierung Sicherstellung Der Termingerechten Durchführung Der Transporte Unter Der Beachtung Von Qualitätsrichtlinien Neuwied

Vertriebsassistent Innendienst (m/w)
   aba Personal GmbH und Co. KG (Brachems)

Auftragssachbearbeiter (m/w)
   aba Personal GmbH und Co. KG (Bornheim)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w)
   aba Personal GmbH und Co. KG (Neuwied)

Specialist Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   W. Spitzner Arzneimittelfabrik GmbH (Ettlingen)

Verkäufer / Verkaufsberater für Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bremen (Bremen)

Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Geodäsie oder Geoi
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Waiblingen)